Wir nehmen auf !


Aufnahmehinweise:

 

Ich nehme jedes Meerschweinchen bei mir auf, egal wie alt, welches Geschlecht oder Rasse. Sie kontaktieren mich und wir machen einen Termin für die Abgabe aus. Bei uns wird ein Check-up mit den Tieren gemacht und dann machen wir einen Abgabevertrag.

 

Abgabevertrag:

 

Hier wird ihr Name und Adresse vermerkt, welche Tiere sie abgeben und sie erklären sich damit einverstanden, dass ich die Meerschweinchen wieder weitervermitteln darf.

Für eine kleine Spende wäre ich sehr dankbar, da ich auf diese angewiesen bin um wieder anderen weiterzuhelfen. Mit diesem Geld werden Kastrationen und Tierarztkosten bezahlt. Nur bei Abgabe von unkastrierten Böckchen, müssen wir über eine Kastrationsspende sprechen. Diese Spende ist aber freiwillig und kein muss. Wir nehmen natürlich auch ohne eine Spende ihr Tier auf.